markenmover
  • Workshops
  • Marke
  • Innovation
  • Über Esther
  • Kontakt
  • Suche
  • Menü Menü

Vom Startup zur Marke

Markenkern & Markenpositionierung

  • 2 Tage
  • bis 10 Teilnehmer

Einzigartig sein im Startup-Dschungel

Es ist verdammt schwer, unter der Vielzahl an Startups hervorzustechen. Viele Neugründungen werden trotz genialer Ideen nach kurzer Zeit wieder eingestampft. Wer in den strategischen Aufbau seiner Marke investiert, erhöht die Erfolgsaussichten. Denn Marken, die professionell wirken, widerspruchsfrei agieren und authentisch auftreten, erobern unterbewusst viel schneller und eindringlicher die Herzen und Köpfe der Zielgruppen.

Der Startup-Workshop umfasst die essentiellen Säulen für fundierte Markenentwicklung und -führung – den Markenkern. Von der Vision und Mission über die Markenwerte bis zur Markenpositionierung.

Workshop Output

Alles dreht sich um die Frage: was war/ist Ihre Gründungsidee und damit die Marken-DNA. Wir schaffen das Grundgerüst für eine attraktive, resiliente und authentische Marke, die in der Lage ist, sich klar vom Wettbewerbsumfeld abzuheben. Vision, Mission und der Wertekompass formulieren den Kern Ihrer Marke. Dies bildet die Basis für den Positionierungsansatz sowie für sämtliche Kommunikationsaktivitäten – intern wie extern – welche Ihre Marke an allen Brand Touchpoints erkennbar und spürbar macht.

Die erfolgreichen Startups sind nicht immer diejenigen mit den besten Ideen, sondern diejenigen, die es schaffen, viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und zu überzeugen.
Was hilft: bereits früh Zeit in Markenarbeit investieren.

People

Startup-Gründer:innen und Mitarbeitende in leitenden bzw. zentralen Positionen.

Mehr Input zu Startup Markenbildung

Workshop Facts

  • Startup Markenkern & Markenpositionierung
  • 2 Tage
  • bis 10 Teilnehmer
  • Face-to-face oder online
TERMIN ANFRAGEN

Mehr Markenworkshops entdecken

Person hält sich ein Megafon vor das Gesicht

STARTUP MARKENKERN & POSITIONIERUNG

Identity, Workshops
Mann sieht in einen auf dem Boden liegenden Spiegel

MARKENPOSITIONIERUNG

Identity, Workshops
Baby mit "Hello my name is"-Aufklebern auf dem Body

NAMENSENTWICKLUNG

Identity, Workshops
Kind streckt sich nach einem über ihm hängenden Seil

MARKENVISION

Identity, Workshops
Mit Schlamm verschmierte Männer

MARKENMISSION

Identity, Workshops
Linien auf einer Betonfläche

UNTERNEHMENSLEITBILD – ZUKUNFTSBILD

Identity, Workshops
Person hat den Kragen ihres Pullovers über das Gesicht gezogen

BUYER PERSONA WORKSHOP

Identity, Workshops
Basketballfeld von oben

VALUE PROPOSITION

Identity, Workshops
Frau mit blau-weiß gestreiftem Hemd

BRAND TOUCHPOINT MANAGEMENT

Identity, Workshops
ZurückWeiter

SAY HI AND LET’S MOVE!

Ihre Marke ist im Umbruch oder Aufbruch und Sie stehen damit vor strategischen Fragestellungen oder Herausforderungen?
Sie brauchen frische Ideen und möchten an Veränderungskultur arbeiten? Gestalten wir zusammen Zukunft. Get in contact!

+49 174 21 33 008
esther@markenmover.de

1 + 1 = ?

Seiten

  • AGB
  • Datenschutz
  • Event
  • Events
  • Impressum
  • Innovation
  • Kontakt
  • Marke
  • MARKENBERATUNG
  • Markenresilienz
  • MARKENSTRATEGIE-MARKENBERATUNG
  • Markentstrategie & Branding-Beratung
  • Über Esther
  • WELCOME markenmover
  • Workshops

Kategorien

  • Innovation
  • Marke

Archiv

  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • August 2022

markenmover

Tel.: +49 174 21 33 008
esther@markenmover.de

News that move

  • Design Thinking Coaching
  • Marken­strategie und Branding entscheiden
  • Startup-Branding
  • Wie Markenresilienz gelingt
  • Innovationskultur in der VUCA-Welt
  • Hi Lovebrand! Nice to know you.

Good to know

Markenstrategie & Branding
Markenresilienz

 

© markenmover 2024 | Esther Mangler
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
MARKENPOSITIONIERUNG Mann sieht in einen auf dem Boden liegenden Spiegel Employer Branding & Arbeitgeberpositionierung
Nach oben scrollen
WhatsApp me