Workshop zur Markenpositionierung
Wertekompass & Markenpositionierung
Wertekompass & Markenpositionierung
Marke ist weit mehr als ansprechende Visualität oder Kommunikation. Eine der wichtigsten Aufgaben wirkungsvoller Markenführung ist die Ausbildung einer charakterstarken und eindeutigen Markenidentität und damit auch die Entwicklung einer differenzierenden Positionierung. Sie schafft Klarheit für Ihre Strategie und Markenkommunikation und verdeutlicht die Überlegenheit Ihres Angebotes.
Im Entwicklungsprozess beleuchten wir eindeutige Markenfacetten, finden Besonderheiten zwischen den Zeilen. Die differenzierenden Erkenntnisse überführen wir verdichtet in eine eindeutige profilstarke Position.
Im 2-tägigen Workshop entwickeln aus Ihrem Markenkern eine eindeutige und differenzierende Positionierung. Sie erhalten damit ein Strategiegerüst an die Hand, das alle Mitarbeitenden zur fundierten Steuerung und Pflege der Marke, der Entwicklung oder Justierung von Marken-Strategien sowie zu konsistentem Marken-Managemement und Marketing befähigt.
Unternehmensleitung, Management, Geschäftsführung und Mitarbeitende in leitenden Positionen in Corporate Communication, Marketing und Vertrieb.
Ihre Marke ist im Umbruch oder Aufbruch und Sie stehen damit vor strategischen Fragestellungen oder Herausforderungen?
Sie brauchen frische Ideen und möchten an Veränderungskultur arbeiten? Gestalten wir zusammen Zukunft. Get in contact!
+49 174 21 33 008
esther@markenmover.de