Workshop zur Markenpositionierung

Wertekompass & Markenpositionierung

Markenpositionierung entwickeln heißt Profil zeigen

Marke ist weit mehr als ansprechende Visualität oder Kommunikation. Eine der wichtigsten Aufgaben wirkungsvoller Markenführung ist die Ausbildung einer charakterstarken und eindeutigen Markenidentität und damit auch die Entwicklung einer differenzierenden Positionierung. Sie schafft Klarheit für Ihre Strategie und Markenkommunikation und verdeutlicht die Überlegenheit Ihres Angebotes.

Im Entwicklungsprozess beleuchten wir eindeutige Markenfacetten, finden Besonderheiten zwischen den Zeilen. Die differenzierenden Erkenntnisse überführen wir verdichtet in eine eindeutige profilstarke Position.

Workshop Output

Im 2-tägigen Workshop entwickeln aus Ihrem Markenkern eine eindeutige und differenzierende Positionierung. Sie erhalten damit ein Strategiegerüst an die Hand, das alle Mitarbeitenden zur fundierten Steuerung und Pflege der Marke, der Entwicklung oder Justierung von Marken-Strategien sowie zu konsistentem Marken-Managemement und Marketing befähigt.

People

Unternehmensleitung, Management, Geschäftsführung und Mitarbeitende in leitenden Positionen in Corporate Communication, Marketing und Vertrieb.

Workshop Facts

  • Brand Identity/Markenpositionierung
  • 2 Tage
  • Face-to-face oder online
  • nach Vereinbarung

SAY HI!

Ihre Marke ist im Umbruch oder Aufbruch und Sie stehen damit vor strategischen Fragestellungen oder Herausforderungen? Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft denken! Buchen Sie jetzt ein Expertengespräch mit Esther Mangler.

1 + 0 = ?